Mittwoch, 23. Dezember 2009

Getagged...

Naja, ich wurde nicht wirklich getagged. Ich hab das nur gerade bei Karina im Blog gefunden, fands gut und mir ist grad sooo langweilig, jetzt wollte ich das auch bloggen. Ich hoffe Rini nimmts mir nicht übel, aber sie hat ja geschrieben, dass sie alle tagged, dies haben wollen...^^

*Was wäre dir lieber: eine Beziehung, in der dein Freund dich mehr liebt als du ihn - oder umgekehrt?
Hmmm, ich glaube ich würde lieber mehr geliebt werden
*Würdest du dich selbst gerne heiraten?
Nein ich glaube nicht xD
*Hast du ein Geheimnis, das keiner kennt?
Ja
*Wie wäre ein Mensch, der das Gegenteil von dir ist?
Ein optimistischer und selbstbewusster Mensch
*Hast du den schönsten Tag deines Lebens noch vor dir oder schon erlebt?
Nein, ich denke, dass ich ihn noch vor mir habe.
*Schenkst du lieber oder wirst du lieber beschenkt?
Ich werde lieber beschenkt, weil ich nie eine Idee habe, was ich verschenken soll :D
*Wie viele deiner Freundschaften dauern schon mehr als 10 Jahre?
Genau eine. (Dann noch einen Cousin und eine Cousiene, aber die gehören ja zur Family)
*Worauf könntest du eher verzichten . Mode oder gutes Essen?
Mode^^
*Du hast die Chance die Liebe deines Lebens zu treffen...ABER dieser Mann stirbt in einem Jahr. Würdest du ihn trotzdem treffen?
Ich weiß es nicht. Ich denke ich würde ihn treffen...
*Du musst dich entscheiden. Dein Heimatland für immer verlassen oder es nie wieder verlassen zu können.
Ich will auf jeden Fall Amerika sehen, koste es was es wolle! Also: Heimatland für immer verlassen!

Ich tagge alle, die es haben wollen :)

1 Kommentar: