Donnerstag, 24. Dezember 2009

Weihnachten (fast) verpennt xDDD

Hallo ihr Lieben, heute ist WEIHNACHTEN! (und ich hab keinen Bock drauf! xD) Naja, seis drum. Ja klar, die Überschrift ist ein Bisschen übertrieben, aber ich hab doch heute TATSÄCHLICH bis halb 2 geschlafen xD Als ich dann endlich aufgewacht bin, hab ich mich auf die andere Seite des Betts gedreht und wollte auf die Uhr schauen, doch dann liegt da so eine Skulptur von einem nackten Mann (ohne Beine und Kopf - Ihr wisst bestimmt was ich meine) neben mir. Ich hab erstmal geschriehen und meine Schwester hat gelacht und meinte dann nur "Frohe Weihnachten". Ich muss euch da unbedingt ein Foto davon zeigen :) Dann hab ich mich kurz drauf gleich nochmal erschreckt, als ich dann auf die Uhr geschaut hab und feststellen musste, dass es halb 2 war :D Ach egal, bei uns geht das ganze eh erst um 18:00 Uhr los, also hab ich ja (leider) noch nichts verpasst.

ICH WÜNSCHE EUCH ALLEN FROHE WEIHNACHTEN!!

1 Kommentar:

  1. Dankeschön :) Das wünsch ich dir auch :-*
    Ich hab dich lieb :*

    AntwortenLöschen