Dienstag, 1. Dezember 2009

Picture of the Month ~ Projekt!

Ich hab das gestern voll verpeilt, dass ja schon wieder Ende des Monats war :D Egal, dann geht mein Projekt eben heute in die nächste Runde :) Mein Bild entstand kurz vorm Weggehen am Freitag vor einer Woche :):) Ich habs ein bisschen nachbearbeitet =) *hihi* Sonst sind in dem Monat eig. fast keine Bilder von mir enstanden. Naja egal eins reicht ja :)) Für alle die auch mitmachen wollen: HIER könnt ihr die "Regeln" nachlesen!

4 Kommentare:

  1. dake fürs Daumendrücken! Ja, gestern Abend hats dann auch irgendwie "Klick" gemacht & dann gings ganz leicht :P

    Mache übrigens wieder beim Projekt mit ;)

    AntwortenLöschen
  2. Der ist auch echt lecker-durfte mal probieren :D
    Ich sammel die Sticker & Postkarten immer :D
    Sooooo toll^^

    AntwortenLöschen