Mittwoch, 28. April 2010

Der neue Mc Flurry :D

Da ich ja eine unheimliche Schwäche für Mc Flurrys von Mc Donalds habe, habe ich natürlich einen der hochbeworbenen neuen Mc Flurrys gleich mal probiert. Ein Mc Flurry mit Magnum-Zeugs drinnen. Ich hab mir einen mit Brownies und der komischen Magnumsauce bestellt. Am Anfang fand ich den total lecker, aber nach der Hälfte ist mir der so "überstanden" das ich nicht mehr weiteressen konnte. Das war dann einfach ZU viel des guten. Mir wurde dann fast schon schlecht drauf... Ich bleib dann doch lieber bei dem altbekannten Mc Flurry mit Smarties ♥

1 Kommentar:

  1. Ich liebe es! Das mit Mandeln ist so lecker. Könnt ich mich reinlegen. Aber wenn man nicht total verrückt danach ist, ist es wirklich ein wenig zu viel des Guten und wird schnell ecklig. Zum Glück sind es kleinere Becher als wie bei den normalen McFlurrys.

    AntwortenLöschen