Freitag, 2. Juli 2010

My Love.. ♥


6 Monate

(02.01.2010)

Kommentare:

  1. oh wie süßßß =)

    hey, ich hab ne frage...
    weißt du was mit Theas page passiert ist
    ich bin hier schon länger nicht mehr unterwegs und krieg gar nix mehr mit... aber iwie is ihre seite weg.. würd mich echt interessieren ob sie noch nen kleinen blog führt...

    danke <3

    AntwortenLöschen
  2. @Anonym
    Ich hatte schon länger keinen Kontakt mehr zu Thea, habe aber dann auf ihrer Page gelesen, dass sie keine Zeit mehr für die Seite hatte und deshalb gesagt hat, dass sie die Seite löscht und hat dann die Domain, Hosting, etc. auch löschen lassen... Ich habe keine Ahnung ob sie noch einen Blog hat. Sie hat zumindest nix erwähnt, als sie in einem Blogeintrag gesagt hat, dass sie aufhört..

    Lg :)

    AntwortenLöschen
  3. ah okay..

    danke :(
    schadeee...

    du schreibst auch vermehrt hier, oder?

    AntwortenLöschen
  4. Hey,
    jab. Ich habe vor So-Addicted zu schließen. Ich mach da eh nichts mehr dran... Finde es zwar schade, aber Blogspot ist einfach praktischer und nicht so aufwändig!
    Lg,
    Julia

    AntwortenLöschen