Montag, 12. Juli 2010

36 Graaad....

& es wird noch heißer...
Heute soll es ja bis zu 38°C bekommen und ich bin sooo happy darüber. Im Praktikum im Büro ist es zwar heiß, aber erträglich. Ich hatte ja in letzter Zeit total das Fernweh, aber jetzt kann man ganz praktisch von zu Hause aus Urlaub machen bei den Temperaturen! Am Freitag war mein Freund da und wir waren dann ein bisschen im Pool und sind dann noch in die Stadt gefahren. Ganz spät abends waren wir dann noch joggen. Ja, ihr habt richtig gelesen: Ich war joggen! xD *stolzbin* Ich will das jetzt auch öfter machen ;) Aber natürlich immer ziemlich spät, damit ich keinen Hitzschlag bekomme. 

Am Samstag morgen wars ein bisschen blöd. Max war grad beim Brötchenholen und dann hat meine Schwester angerufen, dass sie kurzfristig frei bekommen hat und wir zu Mama fahren könnten. Ich hab erst zugesagt, hatte dann aber echt schlechte Laune & überhaupt keine Lust. Dann hab ich mit Max geredet, der dann auch schlechte Laune gekriegt hat und dann haben uns auch noch Freunde gefragt ob wir mit ihenen ins Bad gehen wollen. Ich hatte dann einfach keine Lust zu meiner Mum zu fahren und hab dann einfach abgesagt und bin mit den anderen ins Bad gegangen und dort haben wir einen schönen Tag gehabt. Abends war in unserem Dorf ein Fest und da sind wir auch hingegangen. Natürlich war dort auch eine Leinwand aufgebaut und wir haben dort dann Fußball geschaut. Yeaaah, Schland! ;) Dann haben wir nebenbei noch ein paar Cocktails geschlürft und gegen halb 1 oder so sind wir dann heim gegangen, weil dann nichts mehr los war. War aber insgesamt total super :)
Am Sonntag sind dann nochmal Freunde zum Poolen vorbeigekommen.  :) Ja das war mein Wochenende.

Jetzt habe ich noch 1 Woche Praktikum und dann noch 2 Wochen Schule (davon einen freien Tag) und dann endlich 6 Wochen FERIEN!!! Ich freue mich soooo darauf :)

1 Kommentar:

  1. Hach, Ferien hätte ich auch so gerne mal wieder *träum*

    AntwortenLöschen