Mittwoch, 7. Juli 2010

Schlaaaand, oooh Schlaaand!

Nachdem ich gestern ja leider keinen so guten Tag erwischt habe, wird der heutige dafür um so besser. Bis auf das gewonnene Gewinnspiel *__*, lief mein Tag echt übel. Ich hatte noch 3 Wochen Pause mal wieder eine Fahrstunde und es war einfach nur furchtbar!!! Zum schluss hat er mich sogar mal angeschriehen und und ich hätte dann echt fast angefangen zu heulen. Danach musste ich sofort zum Nägelmachen und Praktikum davor war auch nicht so toll. Abends hat dann auch noch mein PC gestreikt (er hat sich einfach immer ausgeschaltet o__O) und dann bin ich ins Bett weil ich keine Lust mehr hatte xD 
Ja ihr habt richtig gelesen: Ich hab zum 1. Mal bei einem Gewinnspiel gewonnen. Ich hab mich sooo rießig gefreut ♥ Das hat mir meinen "tollen" Tag wieder etwas versüßt :)

Heute mussten wir unsere Praktikumspräsentationen in der Schule vorstellen. Ich kam als Vorletzte dran, weil es nach dem Alphabet ging, aber ich war eig. gar nicht aufgeregt. Ich hab es mit "gutem Erfolg" geschafft :) Außerdem haben wir heute noch die BWR Schulaufgabe wiederbekommen. Ich hab 13 Punkte! (1-) Ich hätte mir zwar eig. 15 gewünscht, aber egal ^^

Ich freue mich schon so auf heute nachmittag/abend. Meine Freunde und mein Freund kommen alle so um halb 6 - 6 und dann hüpfen wir noch in den Pool und machen wieder Poolparty und dann um halb 9 wird dann wieder fleißig Fußball geguckt. Das wird sooo geniaaaal. Ich muss jetzt dann noch meinen neuen Bikini per Handwäsche waschen und dann noch duschen und dann kanns auch schon losgehen. Außerdem muss ich meinen Papa noch beauftragen, dass er uns noch ein Paar Fußballsnacks vom Supermarkt holt. Hach, der abend wird toll :)) Aber ich hoffe, dass das Wetter noch wird. In der Stadt war es heute total schön und bei uns ca. 15km weiter ist es eig. mehr bewölkt und viel kühler als in der Stadt. Ich hoffe, dass es noch ein bisschen besser wird!
Ich wünsche euch allen vieeeeel Spaß beim Fußballgucken und ich hoffe, dass wir ins Finale kommen! 
Schlaaand oh Schlaaand!

1 Kommentar:

  1. Hey du! Freut mich, dass ich wenigstens deinen Tag etwas versüßen konnte!! ;)
    Heute bringe ich das Päckchen zur Post. Tut mir leid, dass es so lange gedauert hat, aber ich hatte letzte Woche keine/kaum Zeit :/

    Ich würd mich freuen, wenn du ein Foto von der Kette und dir (+ der Spange, wenn du magst) machen würdest, dann könnte ich es auf meinem Blog posten :>

    Liebe liebe Grüße, Vanessa :)

    AntwortenLöschen