Montag, 5. Juli 2010

Das Universum dehnt sich aus...

Die letzte Schulwoche war soooo stressig. Ich habe pro Tag UNGELOGEN mindestens 5 Stunden gelernt. Das war echt das Minimum! Aber es hat sich gelohnt. Ich habe jetzt alle Arbeiten und Klausuren und Referate und Tests usw. hinter mir und muss jetzt nur noch eine kleine Powerpointpräsentation über meine Praktikumsstelle machen und am Mittwoch der Klasse vorstellen. Ansonsten habe ich die nächsten 2 Wochen Praktikum und dann noch 2 Wochen Schule (ist aber dann schon Notenschluss). Der ganze Druck ist abgefallen und ich habe jetzt 10 Wochen fast nichts für die Schule zu tun. (2 Wochen Praktikum und 2 Wochen Schule ohne Druck und dann noch 6 Wochen Sommerferien) Ich freue mich schon sooo auf die Ferien. Die ganzen Arbeiten sind eig. auch super gelaufen und ich habe alles überstanden. Das erste Jahr in der FOS war also gar nicht so schlimm ;) Bin mal gespannt wie die nächsten 2 Jahre werden! 

Das Wochenende war total super. ♥ Vor allem der Samstag wegen Fußball ;) Aber alles mal schön der Reihe nach:
Am Freitag kam mein Freund zu mir und wir sind erstmal in unseren Fast-Set-Pool gehüpft und haben ein bisschen geplantscht und uns dann anschließend gesonnt. Ich bin schon wirklich seehr braun geworden ♥ Dann sind wir einkaufen gefahren, weil wir noch etwas für Samstag (Fußball) besorgen wollten. Wir wollten zu "Globus", der ca. 20km von hier entfernt ist. Ich hab sowieso keinen Orientierungssinn und er auch nicht und darum haben wir uns total verfahren xD Sind dann so ca. 45 min rumgefahren, bis wir dann endlich da waren. Dort haben wir dann eingekauft und sind dann ohne uns zu verfahren, heim gefahren. Freitag haben wir eig. nichts besonderes mehr gemacht. Als wir dann zu Hause ankamen sind wir nochmal in den Pool gehüpft, dann haben wir gegrillt und dann haben wir noch ein bisschen Fernseh geschaut und sind dann zeitig ins Bett. Am Samstag hat dann meine beste Freundin angerufen und gemeint, dass wir doch nicht bei ihr Fußball gucken können, weil sie bis 4 arbeiten muss und dann haben wir beschlossen, dass wir bei mir Fußball schauen und sie dann nachkommt. Gesagt, getan und ich hab allen noch gesagt, dass sie die Badesachen mitnehmen sollen. Dann sind alle so ca. 4 Uhr hergekommen und meine BF ist dann um halb 5 nachgekommen. Fußball war soooo geil. Ich hätte niemals damit gerechnet, dass wir soooo hoch gewinnen. Ok, ich glaube das hätte keiner. Einfach nur geeeil! Der Anfang der 2. Halbzeit war so spannend. Wir haben ja "nur" 1:0 geführt und die Argentinier haben ja dann gleich so übelst aggressiv gespielt. Naja, ihr wisst es ja eh alle, aber ich hab dann zeitweiße gar nicht mehr hinschauen können xD Ich bin ja schon gespannt wie die Deutsche Mannschaft am Mittwoch spielt, FINALE OOHHOHOHO! xD
Mein Dad hat uns dann noch Pizzabrötchen gemacht, die wir dann in der Halbzeit gegessen haben und nach dem Spiel sind wir alle in den Pool gegangen. Das war so geil wir hatten so viel Spaß zusammen. Wir haben Cocktails geschlürft und es uns einfach gutgehen lassen. War echt super! Ich muss meine BF echt mal fragen, ob sie mir die Fotos schickt :D 
Am Sonntag wollten wir eig. unsere Poolparty vom Tag davor wiederholen, aber das Wetter hat uns leider nicht mitgespielt :( Max und ich haben dann auch nichts besonderes mehr gemacht...Wir waren hald einfach nur zu Hause :D 
Heute habe ich mir in der Mittagspause endlich einen Bikini gekauft. *___* Ich bin so happy, dass ich endlich einen gefunden habe & ich nicht immer mit alter Bikinihose und BH in den Pool muss xD
Jetzt muss ich noch meine Powerpointpräsentation machen. Also bis baaaaald ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen