Sonntag, 29. August 2010

Bla und Blubb :D

Seit ich mich das letzte Mal gemeldet habe, ist eig. nichts aufregendes passiert. Am Dienstag nachmittags war ich im Nagelstudio und abends sind wir dann zu meinem Freund gefahren. Wir waren dann bis gestern abend bei ihm. Am Mittwoch waren wir in der Stadt. Ich hab mir 2 Paar Schuhe gekauft, aber gestern leider bei Max liegen gelassen, darum kann ich sie euch nicht zeigen, aber die Bilder folgen noch. Die neuen Nägel poste ich auch noch :D Donnerstag war ich mit meiner Schwester eine Wohnung anschauen, weil sie ausziehen will und am Freitag hat die Schwester von meinem Freund eine Party gefeiert und wir waren auch mit dabei ;) Wenn wir dann mal nichts zu tun hatten, habe ich immer entweder mein Kätzchen Luna oder den Hauskater Balu alias Schreikater rumgeschleppt!
 
Ist er nicht total süüüß? Ich liebe den Kater so heiß und innig. Das ist so ein süüüßer und lieber total verschmuster. Er liebt es wenn er gestreichelt und rumgetragen wird. Den Spitznamen Schreikater hat er deshalb bekommen, weil er immer richtig laut Miaut, wenn er Lust auf eine Streicheleinheit hat und ihn grad keiner streichelt :D Hach, ich freu mich so, wenn ich den kleinen wieder sehe :D Ich krieg voll Sehnsucht nach ihn wenn ich das Foto so ansehe xD

Am Freitag sind meine beste Freundin und ihr Freund wieder aus dem Urlaub gekommen und am Samstag haben sie uns angerufen und gefragt, ob wir abends nicht Lust auf Kino hätten. Natürlich hatten wir und wir sind dann um 7 Uhr los zum Kino gefahren um unsere reservierten Karten rechtzeitig abholen zu können. Natürlich gab es viel zu erzählen und sie haben uns alles über ihren tollen Urlaub in Zypern erzählt. Um 8Uhr ging dann der Film "Step up 3D" los. Der Film war sooooooooo toll. Danach wollten wir uns noch nicht trennen und haben beschlossen noch zu mir zu gehen und dort auf dem Laptop von meiner besten Freundin die Urlaubsfotos anzuschauen und unser aller Lieblingsgetränk - einen Caipirinha - zu trinken. Um 12 sind die beiden dann auch nach Hause gegangen. War aber echt ein toller Abend :)) 

1 Kommentar: