Dienstag, 17. August 2010

Lebkuchenherz ♥

Gestern waren wir wieder im Volksfest. Wir sind schon um 3 von meinem Dad reingefahren worden, damit wir auch noch einen Platz in unserem Lieblingszelt bekommen. Die Eile war total umsonst, weil es selbst um 5 Uhr noch freie Plätze in den vorderen Reihen gab. Die Zeit ging aber schnell rum. Wir haben nämlich wieder Karten gespielt ;D Ich kann nun endlich Watten xD Um 7 Uhr waren dann alle unsere Leute da und wir haben noch zwei Jungs zu uns setzten lassen, weil wir noch Platz am Tisch hatten. Die Band war nicht so toll, wie sonst, hat aber trotzdem gepasst. Um viertel nach 10 sind mein Freund und ich raus aus dem Zelt und im Volksfest eine Runde gegangen. Ich bedauere es so, dass ich keine Fotos gemacht habe. Das Volksfest bei Nacht ist nämlich total schön! Ich glaube ich hole das am Mittwoch, wenn wir wieder gehen, nach.
Mein Freund hat mir dann auf jeden Fall das rote Lebkuchenherz mit "Ich liebe Dich" als Aufschrift geschenkt, das ihr da oben auf dem Foto seht :) Ich habe mich total darüber gefreut, auch wenn ich nicht so ein großes Herz haben wollte. Im vergleich zu meinen anderen Herzchen, die ihr da auf dem Foto seht, ist es echt groß! Er wollte mir noch ein größeres schenken, aber da habe ich mich entschieden dagegen gewehrt xD Ich habe eig. noch viel mehr Herzchen, aber die, die ihr hier seht sind nur die vom letzten Jahr :) Die hängen alle an meinem Schrank über dem Spiegel :) Die Anderen Herzchen habe ich von Freunden bekommen ;) Ich hab meinem Freund dann natürlich auch ein Herz gekauft auf dem steht "Mein Herz gehört dir"! Er hat sich total darüber gefreut :D Ich hatte bis jetzt noch nie einen festen Freund während der Volksfestzeit und vergeben ist das Volksfest irgendwie doppelt und dreifach so schön :) Ich freue mich irgendwie schon wieder auf morgen:)

Kommentare:

  1. süß :) wie lange bist du denn schon mit deinem freund zusammen?
    ich hab auch mal so ein herz von meinem freund bekommen - auf einem christkindlmark *hihi*

    alles liebe (:

    AntwortenLöschen
  2. hihi, na schön - freut mich für euch! :)
    oh, danke, das freut mich natürlich sehr!
    alles liebe (:

    AntwortenLöschen
  3. stimmt (:
    vergeben sein im Volksfest ist das allerschönste. ist bei mir auch das erste mal ;D

    AntwortenLöschen