Montag, 4. Oktober 2010

Time goes by...

Hallo zusammen,
ja eigentlich würde man jetzt denken, dass jetzt noch eine Ergänzung mit "...so slowly" kommt, ist bei mir aber überhaupt nicht der Fall. Die Zeit vergeht sooo furchtbar schnell! Ich komm schon gar nicht mehr mit. Ich weiß aber auch gar nicht wo die Zeit hingeht. Ich bin irgendwie den ganzen Tag immer total verplant und komm doch zu gar nichts. Ich hab zur Zeit so viele Fahrstunden und dann kommen noch die Schularbeiten dazu.... Die Wochenenden im Oktober sind bei mir irgendwie auch schon total ausgeplant. Jedes mal ist etwas anderes. In der Schule geht es jetzt auch schon total ans Eingemachte. Es werden schon mündliche Noten gemacht und ich vermute, dass wir morgen den ersten unangekündigten Test schreiben. Die Kurzarbeiten und Schulaufgaben-Phasen gehen dann Ende Oktober so richtig los und schon sehnt man sich wieder nach den nächsten Ferien. Ich denke jetzt oft an die 10. Klasse Realschule zurück. Ich dachte zu der Zeit schon, dass ich  total ausgepowert bin und dass nichts mehr geht, aber im Vergleich zur 12. Klasse FOS ist das irgendwie gar nichts. Na ja, ich brauche ja gar nicht reden, ich will nicht wissen, was die Gymnasiasten für einen Stress haben, aber ich kriege ja auch bald Abitur (wenn auch nur Fachabi) und ich denke, dass die FOS schon auch ähnlich anspurchsvoll ist. Ich bin ja gespannt wie es mir in den ersten Arbeiten ergeht. Ich hoffe, dass alles gut über die Bühne geht und ich mein Zeitproblem bald in den Griff bekomme. ;) Außerdem wäre es mal toll, wenn ich meinen Führerschein mal fertig machen würde. Das ganze geht mir mitlerweile schon so auf die Nerven. Aber wenn die Zeit so schnell vergeht, kommt wenigstens das Linkin Park Konzert immer näher ;) Noch 19 Tage :))

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen