Dienstag, 5. Oktober 2010

Bad Day...


Heute ist überhaupt nicht mein Tag... Ich habe heute verschlafen. Normal stehe ich immer um 6:25 Uhr auf, aber heute bin ich um 7:05 Uhr wach geworden. Ich lasse mich jeden Morgen von meinem Handy aufwecken und ich hab gestern abend vergessen es mit ins Zimmer zu nehmen. Jetzt habe ich ihn nicht gehört, weil mein Handy im Bad war... Als ich dann wach geworden bin, habe ich erstmal auf die Uhr geschaut und habe total den Schock bekommen. Dann bin ich gleich mal wie eine verrückt rumgerannt, habe aber relativ schnell gemerkt, dass ich nie im Leben um viertel nach 7 zum Bahnhof komme. Ich bin dann zu meiner Tante gegangen und sie hat mich dann in die Schule gefahren. Das war mir alles so peinlich. Ich bin so blöd. Aber ich glaube, dass mir das so schnell nicht mehr passiert. Ich hab den Vorfall dann im Laufe des Tages so ziemlich vergessen bzw. hab einfach nicht mehr drangedacht. Also ging das dann schon. Das einzige was mich dann so richtig geärgert hat war, dass ich meinen Freund heute morgen nicht sehen konnte. :( Also habe ich ihn heute noch gar nicht gesehen und nix von ihm gehört.. >__>
Dann hatte ich heute nach der Schule wieder eine Fahrstunde. Ich hab mich wieder so brutal dämlich angestellt... Ich hasse Autofahren! ICH HASSE ES!! Das war wieder eine solche Katastrophe. Ich habe einmal solche Scheiße gebaut, dass der Fahrlehrer wieder laut geworden ist und ab da ging dann gar nichts mehr. Ich hab dann unter der Fahrstunde angefangen zu heulen und wollte einfach nur noch nach Hause. Dort angekommen konnte ich die Tränenflut immer noch nicht so schnell stoppen. Ging aber dann nach ca. 20 min wieder... Jetzt hocke ich hier und denke, dass ich nie nie nie wieder in meinem ganzen Leben in ein Auto steigen muss. Zumindest nicht als Fahrerin. Aber ich MUSS das ist ja das schlimme. Ich habe jetzt vorerst mal keine neue Fahrstunde ausgemacht. Ich muss mal schauen, wann ich mich wieder motivieren kann....

Kommentare:

  1. Heeey Kopf hoch!
    Verschlafen ist doch menschlich ;)
    Boah aber wieso wird dein Fahrlehrer laut? Oo Das soll ja auch nicht Sinn der Sache sein! Was hast denn falsch gemacht?
    Ich liebe Autofahren-ist sowas schönes, aber man braucht auch irgendwo den richtigen Fahrlehrer^^ Meiner war immer gechillt, auch wenn ich mal n Fehler reingehauen hab :D

    AntwortenLöschen
  2. Huhu, bitteschön ;)
    Alter ist doch net so schlimm? Steht doch groß Fahrschule drauf oder? Muss man eben langsam tun! Kann jedem passieren!! Ja gut, wenn er n Lieber ist, ists ja gut^^
    Mh, das kenn ich! Ich bin einmal durch die Theorie gefallen, weil ich 11 Fehlerpunkte hatte & man darf ja nur höchstens 10 -.- Aber bei de praktischen Prüfung lief alles super :)
    Hey, nicht aufgeben ja? Das wird schon-manche brauchen länger & manche eben nicht... Ich hab ja auch nochmal einen Anlauf bei der Theorie gebraucht & gleich n neuen Termin ausgemacht!

    AntwortenLöschen
  3. interessanter blog! bin gespannt wie es weitr geht! lg

    www.goldiecurlie.blogspot.com

    AntwortenLöschen