Montag, 11. Oktober 2010

Last week...

Ich habe heute ein sooo großes Mitteilungsbedürfnis, dass ich beschlossen habe, gleich mal zu bloggen ;D Wo soll ich bloß anfangen? Letzten Dienstag habe ich ja das letzte Mal gebloggt. Ich denke, dass ich da mal wieder einsteige. Also am Mittwoch war in der Schule so nicht wirklich etwas besonderes, außer das bei uns ständig Mathe ausfällt.. In der 5.+6. Stunde habe ich Sport und da haben wir jetzt mit Volleyball angefangen. Davor hatten wir so ein Aufwärmtraining und ich hatte bis gestern einen solchen Muskelkater im Bauch, in den Armen und am Po. Furchtbar xD Nachmittags ist dann mein Freund gekommen und dann musste ich kurz weg ins Nagelstudio und mein Freund hat solange gewartet. Dann haben wir noch etwas gegessen und sind dann zu ihm gefahren, weil ich jetzt meistens von Mittwoch auf Donnerstag bei ihm schlafe, weil er am nächsten Tag immer selber mit dem Auto in die Schule fährt. Meine neuen Nägel sehen toll aus. Ich hab weißes French und jeweils auf dem kleinen Finger ein kleines lila Blümchen und auf dem Daumen jeweils 2 lila Blümchen ;D Auf dem Ringfinger der rechten Hand habe ich mir das LinkinPark Logo machen lassen. (Foto folgt noch ;D) Ich kann euch aber ein Foto von meinen letzten Nägeln zeigen:
 
Am Donnerstag fiel mal wieder der Matheunterricht und noch viele anderen Stunden aus, sodass ein Teil des Nachmittagunterrichts vorverlegt werden konnte und ich dann schon um halb 2 aus hatte :) Am Freitag hatte ja mein Freund Geburtstag und ich habe mich am Donnerstagabend dazu entschlossen ihn zu überraschen. Er hat am Donnerstag immer bis ca. 22:15 Uhr Volleyballtraining und ich hab mich danach heimlich zu ihm fahren lassen und hab ihn dann überrascht. Der hat sich total gefreut und ich konnte ihm am Freitag gleich als erste gratulieren und ihm mein Geschenk überreichen :) Ich hab ihn ein Lederarmband von Fossil geschenkt :) Am Freitag sind wir nach der Schule erstmal Einkaufen gegangen. Max hatte nämlich vor am Abend mit unseren Freunden Raclette + Schokofondue zu machen und hat da noch einige Lebensmittel gebraucht. Außerdem haben wir noch ein bisschen Alkohol eingekauft. Dann sind wir erst noch kurz zu ihm, weil wir noch was holen mussten und dann sind wir gleich zu mir gefahren. Um halb 7 sind wir dann mit Freunden ins Hallenbad gefahren und waren dann bis 22:00 Uhr im Hallenbad. Danach sind wir wieder zu mir nach Hause, wo dann noch zwei Freunde dazugekommen sind und wir haben dann das Raclette und das Schokofondue gegessen. War total der schöne abend! ♥ Ich hoffe, dass wir das jetzt öfter machen x)) Die letzten Gäste sind dann um ca. 3 Uhr nach Hause gegangen und wir sind dann schließlich völlig erschöpft ins Bett gefallen. Am Samstag haben wir dann bis 14:30 Uhr geschlafen. OMG das tat so gut xD Ich bin voll erschrocken, als ich nach dem Aufwachen auf die Uhr geschaut hab xD Dann haben wir erstmal "Mittagessen" gemacht :D Abends sind dann Gäste zu meinem Papa gekommen und wir haben da dann "Steckerlfisch" gegrillt :D Außerdem haben wir uns dann noch Stock Car von und mit Stefan Raab angeschaut. War echt total geil :D Ich freu mich schon auf nächstes Jahr, wenns wieder kommt :D 
Am Sonntag habe ich dann morgens ein bisschen gelernt und Hausaufgaben gemacht und nachmittags sind wir dann zu meinem Opa gefahren. Abends haben wir dann noch bissl Tv geschaut und schon war das Wochenende wieder vorbei. 

In der Schule geht es zur Zeit auch total drunter und drüber. Diese Woche sind Abschlussfahrten und es sind total viele Lehrer weg und bei uns fallen ziemlich viele Stunden aus und wir haben IMMER und das wirklich JEDEN TAG Englisch. Das geht mir so auf die Nerven. Letzte Woche hatten wir auch immer Englisch als Vertretungsfach und diese Woche ist das nicht anders. DAS NERVT! Ich hatte letzte Woche genau einmal Mathe und morgen in einer Woche schrieben wir schon Kurzarbeit. Ich bin ja gespannt was das wird. Außerdem muss ich das ERSTE Wochenende überhaupt ohne meinen Freund sein. Er ist nämlich auch auf Abschlussfahrt. Hmm, ich glaub das wird schon hart für mich.. >__< 

Hier noch ein paar Dinge von letzter Woche:
Ein Bild von London. Das hab ich von meinem Freund geschenkt bekommen. Er weiß, dass ich zZ voll auf dem London-Trip bin und solche Bilder wie diese Liebe (grauer Hintergrund und dann rote Farbakzente). Außerdem passt das Bild supertoll in mein Zimmer (ich hab ja dunkelrote Wände). Wir haben uns eig. vorgenommen es aufzuhängen, ist aber dann noch nichts geworden :D

Dieses Buch haben wir letzte Woche von der Schule bekommen. Es hat mich total fasziniert. Da sind ALLE Studiengänge, die 2010/2011 angeboten werden drin und ich hab es bis jetzt nur so grob durchgeblättert. Ist aber echt beeindruckend. Ich will ja irgendwas mit Medien machen (Medienwirtschaft, Medienmanagement...) und da sind viele Infos in sämtlichen Bereichen (z.B. Wo man was studieren kann) drin. Wirklich sehr interessant. Ich werde das Buch auf jeden Fall in den nächsten Tagen mal komplett durchlesen.

Um die Stunden, in denen ich überhaupt nichts zu tun habe zu überstehen, kaufe ich mir jetzt immer die Jolie. Mit der kann man sich wunderbar beschäftigen, weil sooo viel Lesematerial drin ist. Genau das richtige für Zwischendurch!

Heute nach der Schule wurde ich von meinem Papa mit leckerem Essen überrascht. Ich LIEBE Miesmuscheln. Selber gekocht und mit selbstgemachter Tomatensauce dazu. HMM, hat so gut geschmeckt!

Bis baaald,
Julia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen