Mittwoch, 25. Mai 2011

Breakeven

Hallöchen,
heute war vielleicht ein Tag. Ich sehe irgendwie nur noch Zahlen! xD In der Schule hatten wir heute nur "Zahlenfächer" d. h. 2 Stunden Mathe, 2 Stunden BWR und 2 mehr oder weniger Freistunden. Zu Hause habe ich dann noch alte BWR Abschlussprüfungen durchgerechnet und jetzt bin ich fertig. 12393436454 :D
Das ist so anstrengend. Ich bin so froh, wenn das alles vorbei ist :D Nur noch 9 Tage, dann ist alles überstanden :) Ich bin so happy!
Wenn ich grad nicht beim Lernen oder Kätzchenschmusen bin, sitze ich zur Zeit liebend gerne am Fensterbrett/Balkon und genieße das schöne Wetter und tanke ein paar Sonnenstrahlen! Wenn man wegen der ganzen Lernerei ja sonst nicht aus dem Haus kommt, muss wenigstens das sein!
Hier ist mein Ausblick vom Fensterbrett aus: 

Leider gelangt man durchs offene Fenster auf den Balkon und die Hauskatze ist immer bei mir im Zimmer, sodass sie durchs offene Fenster auf den Balkon und über den "Balkonzaun" (1. Stock) auf das Vordach gesprungen ist. Ich hab einen solchen Schock bekommen, vor allem weil der Kater "draußen" überhaupt nicht kennt und er ist da dann auf dem Vordach rumgeturnt, immer schön am Rand und ich hab 10 Herzinfarkte erlitten, bis wir ihn endlich wieder ins Zimmer bekommen haben! Der kennt natürlich die "Gefahren" nicht und weiß nicht, dass es da 5 Meter runtergeht... Zum Glück ist ihm nichts passiert!

Heute zeige ich euch noch mein aktuelles Lieblingslied "The Script - Breakeven". Ich kenne es, seit ich den Film "Kokowääh" von und mit Til Schweiger angeschaut habe. Da kommt das Lied im Soundtrack vor. Seitdem höre ich es total gerne und vor allem oft ;D
Hört einfach mal rein. Es ist echt wunderschön :) 




So und ich mache mir jetzt noch einen schönen Fernsehabend mit GZSZ, Grey's Antomy und Private Practice!
Bis baaaald ♥

1 Kommentar:

  1. "breakeven" liebe ich auch total! genau wie du habe ich den song auch das erste mal in "kokowääh" gehört. den film mag ich übrigens auch total gerne! ;) emma war ja extrem süß...^^

    dein ausblick vom fenster aus ist aber wirklich sehr schön!
    das mit deiner katze ist natürlich weniger gut. die sind eben immer extrem neugierig.

    ganz genau! positiv denken. was anderes bleibt einem da eh nicht übrig. ich glaube es gibt allerdings nicht all zu viele vampirromane mit mehr als 600 seiten. zumindest kenne ich keine...^^

    AntwortenLöschen