Mittwoch, 1. Juni 2011

3/4 *__*

 (via)

Drei von vier Abiturprüfungen sind rum und ich bin sooo glücklich darüber! Morgen habe ich erstmal Pause und am Freitag schreiben ich dann noch die letzte Prüfung --> BWR!
Es geht irgendwie total schnell! Ich weiß noch wie ich am Sonntag hier gesessen, gebloggt und über die kommende Woche nachgedacht habe! Und heute ist schon Mittwoch. Unglaublich!
Ich bin bisher eig. ganz zufrieden mit den Prüfungen. In Deutsch habe ich mich zwar beim Argumentieren tierisch schwer getan und heute in Mathe habe ich zwei Aufgaben nicht lösen können, aber ansonsten lief es eigentlich ganz gut! :)
Jetzt muss ich nur noch Wirtschaft möglichst gut über die Bühne bringen und dann wird gefeiert! Ich freue mich schon so darauf. Wenn alle Prüfungen erledigt sind und wir einfach nur noch Party machen können!
Am Montag beginnt zwar schon die Seminarphase, aber dafür haben wir das ganze Wochenende Zeit um einen drauf zu machen :D
Ich bin nach den Prüfungen immer so fix und fertig und will nur noch nach Hause und meine Ruhe haben, aber dann muss man ja wieder für den nächsten Tag lernen! Einerseits ist es schon gut, dass man alle Prüfungen in einer Woche hat, weil es schnell wieder vorbei ist. Andererseits ist es wirklich stressig. Dafür habe ich mich heute auf die faule Haut gelegt und gar nichts gemacht. Ich lerne morgen einfach nochmal für Wirtschaft und dann wird das schon schief gehen :D Das schlimmste (Mathe) ist auf jeden Fall vorbei!

Ich will euch hier nochmal auf das Bloggertreffen aufmerksam machen:
Lisa hat in einem ihrer Posts schon ausführlich darüber berichtet! Also wer mehr Infos haben will klickt bitte HIER :) Ich würde mich echt freuen, wenn noch ein paar Leute aus dem  Kreis Regensburg mitkommen würden :)

Dann wünsche ich euch allen morgen einen schönen und erholsamen Feiertag :) 
Bis bald ♥

Kommentare:

  1. Aber.. Zeit vergeht ja eh immer wie im Flug.
    Und ja stimmt, das ist echt etwas schwer so auf Anhieb. Vor allem, Ideen hab ich noch und nöcher, mir würden Bilder einfallen, Kompositionen und Sachen. *.* Wenn ich sie nur alle so umsetzen könnte wie ich sie mir vorstelle. Muss halt alles stimmen und man hat eben nur 6 Stunden – naja aber das wird schon ;D
    Ja bei mir isses ja auch noch ein Monat, nur noch 2 Tage weniger oder so, am 29.06. eben
    Latzhosen? Nein :D Wir hatten nur auf der Realschule damals so normale Abschlussshirts, wo wir uns eben extre bedrucken lassen haben usw. Aber Latzhosen – mit Latzhosen kenn ich das gar nicht :D aber coole Idee!

    - übrigens süßes Bild :D wie das letzte auch schon hehe selber gemacht?

    AntwortenLöschen
  2. Ihr Straubinger seid eben ein verrücktes Völkchen – nicht böse gemein natürlich ;D War mal aufm Gäuboden (glaub so heißt das?!) Und da waren auch so lustige Menschen unterwegs.. zu gut! :D
    Das ist ganz normal, wenn man mal längere Kommentare schreibt als „hallo, gefällt mir“ vergisst man so schnell was man schreiben wollte :D aber ich mag lange Kommentare – hat man was zu leeeesen, sehr schön. Da merkt man wenigstens, dass man sich gegenseitig was zu erzählen hat! Aber danke! :D Trotzdem gefällt mir das Bild aus dem Header auch sehr gut – möchte auch so gerne eine Katze, ist das deine? Hmpf, warum hab ich keine? xD
    (Aber ich möchte auch noch viel besser werden im Fotografieren.. mach ja ab Montag ein Praktikum beim Fotografen, freu mich schon so drauf!!!!)

    AntwortenLöschen
  3. Ja da war ich schon mal. Und wie gesagt , waren total lustige Menschen dort unterwegs :O Was einerseits ja auch wieder normal ist für ein Volksfest, aber bei uns ist das irgendwie doof.. naja vielleicht kommt mir das auch nur so vor, weil ich bis jetzt eigentlich nur zweimal woanderes war, einmal Münchner, und einmal bei euch ^^

    Viel schöner als nur dieser Smalltalk, jaja. Ich sehe, wir verstehen uns :P

    Ach ihr habt mehr Kätzchen? Och gott, alle haben sie grad Katzenbabys.. zwei aus meiner Klasse auch. Total süß, und ich hätte so gern eine.. aber irgendwie seh ich dann wiederrum auch das Geld, was sie verfrisst und was an Arzt noch dazu kommt usw. So ohne ist es dann schon doch billiger und auch nicht so viel Arbeit (wegen Haare wegmachen und Katzenklooo, you know?)
    Mh das glaub ich dir, ich glaub wenn ich eine Katze hätte, würde ich auch garnimmer ohne können, weil ich mag sie echt auch, so schön verschmust wie diese Tiere sind *.* wie ich thihi

    Klar kann ich machen ;D Aber als Praktikan werd ich wohl erst mal nur die "Drecksarbeit" machen, aber dafür kann ich trotzdem schon professionell bei Otto-Shootings zukucken oder andere Firmen, die zu denen gehen zum Fotos machen :> Juhu

    So ich geh nun auch mal endlich ins Bett - bin total müde, und ich freu mich sooo aufs Ausschlafen morgen! Vielleicht schau ich mir gleich noch ne Folge Vampire diaries jippi. Gute Nacht :)

    AntwortenLöschen
  4. Hope you have some time to rest soon. I don't like maths, either.

    AntwortenLöschen
  5. Achsoo, das wusste ich nicht, ich dachte Gäuboden ist das Volksfest nur :D Okay, aber ja ich meinte schon das Volksfest damit ;)
    Als ich Außerschulische Praktika hatte – beide male – in der 11. Klasse konnte es ich gar nicht besser haben im Praktikum. Hab beide auch bei zwei verschiedenen Fotografen machen dürfen, und hab da so ziemlich immer freie Hand bekommen. Bei dem einen hatte ich sein ganzes Studio eigentlich immer zur Verfügung, weil der meist außer Haus war und ich dann mit seiner Azubine alleine war oder so. Und beim Anderen – der war mehr so Journalist und sowat hier mit Bilder für Zeitungen fotografieren, bei dem durfte ich sogar total oft an seinem PC Fotos aussuchen, die er dann zum Verkauf ins Internet stellt usw. also war schon beide Male gut, da bei dem mehrmonatigem Praktikum jetzt wird’s wohl etwas anderes laufen, weil da ne Riesenfirma ist. Aber damit bin ich auch total zufrieden! Kenne auch eine Freundin, die arbeitet dort, also bin ich schon auch mal nicht janz alleine :D
    Oh dann hoffe ich, dass du weit kommst mit Lernen und vielleicht schreiben wir uns ja dann heute noch – ich denke ja schon, ich kenne mich, ich bin auch immer wieder Zwischendurch im Internet und schaue obs was Neues gibt ;D
    Und ich werde mal meinen Schrank weiter ausräumen, da ich ja sonst nicht mehr dazukomme das morgen zu machen oder übermorgen, und übermorgen kauf ich ja schon das neue Regal, da muss der raus! :D Bis dann :)

    AntwortenLöschen
  6. hihi, schön dass du auch nochmal darauf aufmerksam gemacht hast :)

    AntwortenLöschen
  7. Ohman.. ja das kenn ich, mein Schrank ist so voll.. hab jetzt schonmal die beiden Türen abgeschraubt, dass ich das morgen mit meinem Freund schneller auseinanderbauen kann. Und joa dann kanns Samstag losgehen mit dem Aufbauen von meinem neuen Regal :> Freu mich schon so aufs Wochenende jetzt, vor allem, weil ich meinen Freund auch immer nur am Wochenende sehe - teils auch nur alle 2 Wochen - und da freu ich mich dann immer gleich doppelt drauf ;D

    Naja das wird schon morgen - ich drück dir auf jeden Fall die Daumen, und lass es krachen danach!! Du schaffst das schon - wir schaffen das! :) Frau schreibt sich, ich werd auch gleich nur noch einen Blog posten und dann offline gehen & schlafen, dass ich morgen fit bin! :)

    AntwortenLöschen
  8. Natürlich les ich das dann noch ;D oder hab ichs gelesen!
    Wollten auch schon länger mal zusammenziehen (sind ja immerhin schon bald 5 Jahre zusammen, am 1.Okt. um genau zu sein), aber haut eben noch nicht hin, weil ich bis jetzt noch Schülerin war und jetzt auch kaum Geld verdiene und er auch noch arbeitslos ist.. immernoch hmpf naja aber ich hoffe, er findet bald was und ich kann spätestens nächstes Jahr die Ausbildung anfangen, vielleicht dass sich dann mal was zusammentut :)
    Gute Naaacht :D Jetzt aber wirklich ;D

    AntwortenLöschen
  9. Wie war deine letzte Prüfung? ich hoffe mal gut?! ♥
    Also Gina würde eventuell auch kommen, aber Pfingstferien sind schlecht bei ihr, Lisa würde am liebsten auch kommen, aber auch sie ist in den Ferien im Urlaub. Wir könnten uns ja auch mal im Juli treffen, oder? Bist du jetzt nicht auch dann fertig und hast Zeit? :)
    Jap, wir haben schön gefeiert. Heute wollten wir eigentlich nochmal gehn, ich hab dann abgesagt, weil ich morgen schon früh raus muss.. Aber vielleicht geh ich morgen wieder weg! Wie war deine Feier? :)
    Hihi, jap. Er hat mir dann ein paar mal ne SMS geschrieben - aber nichts ernsteres jetzt.. Also wir haben uns nicht nochmal verabredet, mal gucken was da jetzt dann noch ist.. und ob überhaupt nochmal was ist :>
    liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen