Samstag, 4. Juni 2011

SCHULE AUS! ♥

  
Endlich ist es vorbei! Ich bin so froh, dass ich es nun endlich geschafft habe! Die ewige Lernerei ging mir auch dermaßen auf die Nerven! Gestern haben wir die letzte Prüfung in BWR geschrieben und wir hatten 180 Minuten Zeit und ich war nach 130 Minuten fertig und hatte noch ganz viel Zeit alles nochmal nachzurechnen und zu kontrollieren... Ich hab ein gutes Gefühl und freue mich, dass sich das viele Lernen am Ende doch noch gelohnt hat! 
Nach den Prüfungen haben wir so lange unsere Handys und Taschen nicht aus der Turnhalle (Prüfungsraum) nach draußen nehmen dürfen, bis wir alle Tische und Stühle aus der Turnhalle geräumt haben. Wir mussten die Tische von der Turnhalle über den Hof bis hinauf in den 2. Stock des Hauptgebäudes schleppen. Die Tische sind so schwer und dann auch noch die Treppe rauf tragen. Ich habe heute einen solchen Muskelkater in den Armen, Schultern, Oberschenkeln und am Rücken, dass ich mich kaum noch rühren kann! 
Nachdem wir unsere Tische fortgeschafft haben, mussten wir nochmal in die Turnhalle und haben dann letztendlich unsere Sachen bekommen :D Danach gings raus und jeder hat bei jedem auf der Latzhose unterschrieben und natürlich startete auch eine riesen Sauforgie! Ich musste nach der Schule noch mit dem Auto nach Hause fahren und hab deshalb natürlich nichts getrunken. Trotzdem hatte ich viel Spaß. Nach der Schule gingen alle noch in ein kleines Lokal in der Stadt. Dort haben wir auch nochmal richtig unseren Abschluss gefeiert. Dann musste ich meinen betrunkenen Freund nach Hause fahren und habe mich am Nachmittag etwas ausgeruht. Um 10 Uhr ging es dann ins STARS das ist eine Disco bei uns in der Stadt. Dort wurde die ganze Nacht durchgetanzt und gefeiert und ich kam dann um halb 3 Uhr mit dem Taxi nach Hause. War insgesamt ein echt toller Tag!

Oben auf dem Foto seht ihr meine Latzhose mit den ganzen Unterschriften von meinen Klassenkammeraden, Freunden, Bekannten etc. ♥ Gibt es die Tradition mit den Latzhosen bei Abschlussklassen bei euch auch, oder sind wir Straubinger die einzigen damit? Keine Ahnung wie sich das bei uns eingebürgert hat. Bei uns haben das alle, die Abschluss machen, egal von welcher Schule die sind. Ich finds super, weil man da ein noch größeres Zusammengehörigkeitsgefühl hat und es außerdem eine schöne Erinnerung an den Abschluss ist :)
Ach ja, wundert euch nicht, dass auf meiner Hose unten auf dem Latz "Rulia" steht. Wir haben 4 Julias in der Klasse und wir haben immer das "J" mit dem ersten Buchstaben unseres Nachnamen vertauscht :D Ist so ein kleiner Insiderjoke von uns! 

Ich habe jetzt ab Montag Seminarphase. Ich muss jetzt nicht jeden Tag in die Schule gehen, sondern nur manchmal und auch nie vor 9:00 Uhr. Also ist das auch erträglich. Nächste Woche muss ich beispielsweise am Montag, Dienstag und Donnerstag zur Schule kommen. Am Montag kriegen wir eine Einführung wie alles abläuft und noch genauere Terminpläne. Außerdem müssen wir uns am Montag noch mit unseren jeweiligen Lehrern treffen und mit ihnen die ersten Schritte vereinbaren. 
Am Dienstag müssen wir uns dann schonmal Literatur aus dem Internet suchen, welche wir für die Seminararbeit benötigen. Und am Donnerstag geht´s dann nach Regensburg in die Universitätsbibliothek und da leihen wir uns dann unsere Literatur aus. Die restlichen Tage haben wir frei!

Ich will da schöne Wetter jetzt endlich mal ausnutzen und ins Freibad gehen :) Ich freue mich schon so drauf! Außerdem will ich draußen mal ein paar Fotos machen. Ich habe mich nämlich vor ein paar Tagen bei Tumblr angemeldet und wurde schon ein bisschen von manchen Fotos inspiriert, sodass ich schon ein paar Ideen für mögliche Fotos gesammelt habe :) Hier ist übrigens mein Tumblr-Account: KLICK Follow, Follow, Follow ;D

Ich wünsche euch noch ein schönes Wochenende!
Bis bald ♥



Kommentare:

  1. wuhuuu :) jetzt bist du ebenfalls fertig! Herzlichen Glückwunsch! ♥♥ und freut mich, dass es so positiv für dich gelaufen ist!

    & dankeschön! Ja, mit den 15 in Englisch hatte ich auch nicht sooo ganz gerechnet ;D vor allem weil ich zwischendurch hald mal keine Ahnung hatte und dann erstmal Pause gemacht hab, und auch immer wieder meine Satzstruktur umgestellt hab :/ Egal, es ist vorbei, ich bin guuuuut :)

    Im Juli finden wir bestimmt einen Tag, an dem wir alle Zeit haben ^^ Da könnt Lisa dann auch, hat sie gemeint ♥
    Ich nehm einen Laptop mit nach Amerika - im Haus hab ich dann Internet, also es gibt WiFi, hat die Mutter gemeint und dann kann ich - natürlich - ins Internet. Anstonsten würden ja meine Eltern durchdrehen ;D ich muss ja e-mails schreiben!! und Bloggen will ich auch, dann können gleich alle mitlesen und ich muss nicht immer alles öfter schreiben..

    ♥♥

    AntwortenLöschen
  2. Oh das ist super, dass es bei dir so gut lief! :D Das freut mich zu hören – bei mir lief es aber auch ganz gut eigentlich. Also nicht perfekt.. hätte immer besser sein können glaub ich, aber soweit bin ich ganz froh, dass die 6 Stunden doch relativ schnell vergangen sind .. :)
    Das ist ja lieb. Naja mit meinen Eltern hab ich schon total das gute Verhältnis, also kann das für mich nicht als Grund zählen.
    Ich mag das Bild auch total, hab ich irgendwo bei tumblr gesehen glaub ich und musste es auch gleich abspeichern ;D
    Das kleinere Regal hab ich zusätzlich auch noch ;D Da sind meine Schulsachen drin und Fotoalben usw.. und jetzt hab ich das gaaaanz große :> mit 5x5 Fächer, das ist total toll!!!

    Und warst du dann noch in der Disco?? Bei mir wars ja auch fast so. Sind gleich nach der letzten Prüfung am Freitag auf die Wöhrder Wiese gefahren mit der Ubahn, da schon Party gemacht und dann auf der Wö gings natürlich dann mega ab. Waren so viele Leute da! Hammer geil. Musik hatten wir da auch irgendwoher, keine Ahnung wie die Leute das geschafft haben, aber wir hatten welche. Hab aber auch nicht soooo viel getrunken, weil ich mich Nachmittags dann noch mit meinem Freund getroffen hab und wollte dann nicht total dicht sein ;D hat aber so gereicht – bin jetzt krank ey o.O Halsweh aaah ich könnte ausflippen, ich werde immer krank, wenns schön ist, oder wenn wir Ferien haben oder sonst wann xD
    <3 Caro
    ps: die Latzhose ist wirklich genial ! :>

    AntwortenLöschen
  3. Ich denke schon, ist nur leichtes Kratzen eben im Hals, aber trotzdem unangenehm.. wird schon werden in der Woche irgendwann :D

    Ouh Bad wollte ich auch am Wochenende, aber nie haben wirs geschafft, weil ich irgendwie so kaum Zeit hatte am Wochenende, hatten immer was zu tun mein Freund und ich durch das Umstellen meines Zimmers usw.. :D aber das folgt noch - hoffentlich!
    Die Bräune kommt sicherlich danach dann ;D

    DAs Wetter hab ich eher weniger genossen, aber ja war schon wundervoll!! Waren nur eben mehr am Schwitzen durchs aufbauen des Regals und umräumen und pi pa po... und haben uns ein Bad gewünscht :D

    AntwortenLöschen
  4. Danke :) Freut mich, dass du sagst, dass du dich freust, wenn ich weiterblogg (was für ein komplizierter Satz ;D)

    Heute war ich mal kurz in München - bei der Botschaft und dann bin ich noch etwas rumgelaufen in der Stadt und hab nach Schuhen und Tasche gesucht - aber ich wurde leider nicht fündig.. Morgen hat mein Cousin Firmung - da gibts dann leckeres Mittagessen und Kuchen nachmittags <3 am Mittwoch muss ich dann mal nen internationalen Führerschein beantragen.. Ansonsten hab ich noch nichts vor..
    Wie siehts bei dir so aus? :)

    liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen