Freitag, 10. Juni 2011

Internetausfall

Hallo Leute,
ich habe voraussichtlich bis Dienstag kein Internet! Wir haben einen neuen Anbieter und haben deshalb einen kleinen Ausfall. Morgen bekommen wir zwar einen Surfstick zur Überbrückung, aber ich glaube nicht, dass der hier in letzten Kaff geht xD
Ich beantworte die Kommentare auch alle erst, wenn das Internet wieder geht, weil das über das iPhone so blöd ist, wenn man mehr tippen muss!

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende!
Ich melde mich sobald ich wieder kann!

Lg,
Julia

—-- Artikel wurde auf meinem iPhone erstellt

1 Kommentar:

  1. Hey ja das hab ich mitbekommen, dass dein Internet down war.. :/ Aber jetzt scheints ja wieder zu gehen!?
    Mein Praktikum ist vorerst nicht bezahlt. Das wäre es dann ab dem 4. Monat.. mal sehen, ob ich da noch was rumdrehen kann, dass ichs eventuell vorverschieben kann, ansonsten halt dann in 3,5 Monaten ca. ;D Aber dafür bekomm ich schon die Fahrtkosten komplett übernommen!! Das ist total geil…
    Ohje du arme.. das kenn ich, hatte meinen PC auch mal beim reparieren und das war voll doof, weil man doch irgendwie abhängig davon ist – echt irre, aber wahr. :)
    Zurzeit sitze ich aber jetzt eh nicht so oft am PC, das ist schon ganz gut, nur Abends eben immer so 1 – 2 Stunden, das reicht mir zurzeit.. Aber hatte schon Zeiten eh o.O da war das nimmer normal, so nach der Schule heim und sofort ran an die Flimmerkiste :D
    Hey, hast du denn schon für mein Foto gevotet?? Vielleicht hast du die kleine „Werbung“ im Blog schon gelesen ;D Wäre total nett, wenn du noch klicken würdest (geht übrigens täglich, aber kein Stress…)
    Glg, Caro ♥

    AntwortenLöschen