Mittwoch, 3. August 2011

Off to Paris ♥♥


Heute um 22:00 Uhr geht es los: PARIS, ICH KOMME!!! :) Ich bin für die nächsten 4 Tage weg. Am Sonntag komme ich erst spät abends wieder. Ich werde mich dann nächste Woche irgendwann mal mit einem großen Urlaubsbericht mit vielen Fotos zurückmelden! :) 
Ich wünsche euch eine schöne Zeit!
Bis baaaald ♥♥♥


Kommentare:

  1. Ich wünsche dir ganz viel Spaß in Paris! :)

    AntwortenLöschen
  2. ich wünsch dir sooooo viel Spaß!! Kauf schön ein und mach dir ne schöne Zeit ♥

    AntwortenLöschen
  3. Ui, du bist jetzt schon unterwegs, ich hoffe ihr seid gut angekommen und habt eine ganz tolle Zeit dort! Mach viele Fotos, genieß den Urlaub, schau alles schön an, fahr vielleicht doch rauf auf den Eiffelturm (der Ausblick ist wirklich super!!) und komm gut zurück ♥♥
    Das mit der Wespe ist allerdings doof :/ Ich hoffe die Busfahrt war dann wenigstens einigermaßen erträglich, echt doof, dass du dich so kurz davor noch draufgesetzt hast..

    & danke! ♥
    Sobald ich gut angekommen bin und Internet hab werde ich mich melden.. Spätestens Donnerstag oder Freitag müsste dann ein Bericht mit Fotos kommen, hab ich mir fest vorgenommen!

    liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  4. Halloooo gerade bist du wohl schon angekommen oder? Ja doch, bist ja gestern schon losgefahren, hach wie schön. Du bist im Urlaub und ich, zwar zuhause aber naja. Urlaub wäre schöner. Muss noch bis Mitte / Ende September auf meinen Urlaub warten, mal sehen wann ich ne ganze Woche frei nehm :) Diese eine Woche werde ich dann so sehr herbeisehnen, wird mal wieder Zeit jetzt! *g*

    Ja das war wirklich extremst krass. Und weißt du was das schlimmste ist? Heute hab ich den Zeitungsartikel darüber gelesen, und wem geben sie alle Schuld? Der Radfahrerin!!!!! Ich mein, hallo? Sind die nimmer ganz dicht, ich mein klar, sie hätte da vielleicht nicht fahren dürfen, weils grad von der Unterführung vom Bahnhof halt hochkommt, sie hat das Auto vielleicht übersehen, aber er ist immerhin bestimmt doppelt so schnell gefahren, als er eigentlich durfte. Wie ich mich darüber aufregen könnte. Wahrscheinlich bekommt das Arschloch noch nicht mal nen Punkt oder ne Geldstrafe, das darfs nicht geben…

    Bewölkter Himmel ist auch ein bisschen doof. Also klarer Himmel ist schon toll, wenn man gute Stimmung und gutes Licht ins Bild reinbringen will. Und noch dazu Abend- oder Morgensonne ist halt noch schöner, weil der Schatten ned so krass klein ist sondern schön weit ausgezogen und noch relativ weich (weil Sonne ja nicht so hoch steht und so) Aber hab ich ja auch noch nicht wirklich ausgenutzt so was. Muss ich noch tun!:D Können wir zusammen mal tun!

    Mhhh ich mag auch Nuggets. Hach UND Chinesisch xD Verdammt!
    Halloooooo?!?!?!? 3km würde ich NIE IM LEBEN laufen können. xD Ich hab so was von NULL Ausdauer (okay das war jetzt genug Ausrufezeichen und Fragezeichen und großschreiberei :D) Aber wirklich, ich hab ein bisschen Ausdauer bekommen als ich noch im Fitnesscenter war, aber seitdem ich da nimmer bin, geht gar nicht. Naja und auch so ich konnte im Center immer nur Crosser und Rad machen, Laufband war ich einmal und hab ned mal 2 Minuten geschafft. So deprimierend. Bin halt einfach nicht fürs Rennen geboren. :D Thaha!

    Bad Teacher ist wirklich ein sehr guter Film! Musst du wirklich noch nachholen. Man und zurzeit kommen wieder so einige Filme, die ich unbedingt sehen will – da fällt mir ein, wann kommt eigentlich endlich der 4. Teil von der Bis(s) Reihe?? (das wird ja auch aufgeteilt, also in 2 Teile… wie der letzte HP Film .___. So schrecklich! Warscheinlich ist genau da der Cut, wo auch im Buch das mit der Geburt dann losgeht :x Oh dann kann ich gar nicht mehr länger warten, bin so gespannt auf den Teil! :D) Green Lantern will ich auch noch sehen, obwohl ich finde, dass der Schauspieler nicht da reinpasst, der macht immer so Komödien, diese Teenagerfilme und jetzt da als Superheld. Mh nein! Cars kommt auch bald der 2. Teil :x Und Zoowärter will ich auch noch sehen. Hach und ich hab keine Zeit xD Damn!

    Nein mit ihm wollte ich schon von Anfang an rein. Ich mag die Bilder eigentlich auch wirklich, die rausgekommen sind. Und ihm hat’s auch total Spaß gemacht, er will auch gleich noch mal. Wie gern ich das tun würde, vor allem wir sind beide so welche, die tausend Ideen im Kopf haben! :D Also war richtig gut!
    Nur am Wochenende hab ich 2 Shootings Outdoor, vielleicht hast du das überlesen oder so :) Draußen will ich mit ihm demnächst mal machen wenn ich nen Tag finde!

    V-die Besucher.. sagt mir auch gar nichts ehrlich gesagt :D

    AntwortenLöschen
  5. wie toll wie toll wie toll!!
    tolle tage in paris und bring uns massig bilder mit :D

    AntwortenLöschen