Samstag, 13. August 2011

Paris - Tag 2

Hallöchen,
heute gibts Tag 2 von meinem Parisurlaub! Viel Spaß :D

Am zweiten Tag ging es relativ früh schon wieder los ins Disneyland! Wir waren dort von ca. 10 Uhr morgens bis 23:00 Uhr abends! Das war sooo anstengend und ich war danach echt fix und fertig und konnte kaum noch stehen. Wir haben dort viel erlebt und viel Spaß gehabt! Das einzig blöde war, dass wir mal eine Stunde lang für eine Achterbahn angestanden haben und dann waren wir fast dran und dann gab es technische Probleme und wir mussten alle gehen, weil die Bahn repariert werden musste. War nicht so toll, aber ansonsten hat es echt Spaß gemacht und mit dem Wetter hatten wir auch Glück. Es hat zwar ab und zu total geregnet, aber immer dann, wenn wir grad irgendwas gefahren sind xD Dort gibt es auch sooo viele Dinge, die man machen kann: Fahrgeschäfte, Shows, Disneyfiguren, Kino, Souvenierläden usw! Ich glaube, dass wir auf die 13 Stunden, die wir dort waren nicht alles gesehen und gemacht haben, was möglich wäre! War trotzdem super! Ich habe dort leider nicht so viele Fotos gemacht, weil ich immer zu faul war um meine riesen Kamera auszupacken. Da waren meine Freundinnen fleißiger. Ich werde sie fragen, ob ich ein paar Fotos von ihnen veröffentlichen darf :) Um 22 Uhr sind wir dann alle zum Schloss (Foto siehe unten) und da war dann nochmal eine Parade mit den ganzen Disneyfiguren und danach war noch ein Feuerwerk! War total toll ♥ Die Souvenierläden hätte ich am liebsten alle ausgekauft. Schade, dass das Zeug dort so teuer ist und ich nur einen Schlüsselanhänger für mich zur Erinnerung gekauft habe. 
Hier mal meine Fotos:

Tarzan Show


Studio Park



 Stunt Show ;)




Kommentare:

  1. Ui, deine Paris-Fotos sind echt schön! ♥ Im Disneyland war ich auch, da waren dann vor allem die Jungs begeistert davon :D
    Am Dienstag war ich kurz in NY, ich glaub 4 Stunden hatten wir.. War echt super ♥♥♥ ich will unbedingt mal wieder hin!
    Auf meinem jetzigen Blog darfst du gerne weiterhin kommentieren, den 2. hier bei Blogspot hab ich gelöscht; ich hab einen anderen bei wordpress, mit Passwort für meine Familie.. Aber hier kommen auch Bilder und Bericht, vielleicht nicht ganz so oft, aber trotzdem..
    Freut mich, dass es dir gefallen hat in Paris!!
    ich wünsch dir noch ein schönes Wochenende und ganz liebe Grüße aus Amerika ♥♥

    AntwortenLöschen
  2. wunderschön :) ich war im disneyland anaheim in californien .. das war auch ein ganz zauberhafter tag! bin froh, dass sich mein freund für mich aufgeopfert hat und mit mir hingefahren ist, anstatt den tag am strand zu verbringen :D

    AntwortenLöschen