Dienstag, 17. Januar 2012

Dani


Vor kurzem habe ich mit meiner Schwester geshootet und diese Bilder kamen dabei raus. Ich bin sehr zufrieden damit und meiner Schwester gefallen sie auch sehr gut. Würde mich über konstruktive Kritik von euch wirklich sehr freuen!

Kommentare:

  1. Hey,

    och das glaub ich dir. 13. Klasse hört sich schon megastressig an, ich hoffe es läuft trotzdem noch alles so gut wie anfangs notenmäßig?! Aber denk mal so, ein Halbjahr ist ja jetzt schon wieder vorbei fast. Wie schnell das immer vergeht, krass!
    Ja bin mir auch sicher, dass wir mal einen anderen Tag finde. Bin ja ab März auch nur noch (hoffentlich, muss noch was finden!!!) mit einem 400 (oder 450!:D) € Job beschäftigt! Und da bleibt dann hundert Pro mehr Zeit für mich und für Freunde :)

    Ich fliege von 15. - 21. April nach London. Freue mich schon total und bin fleeeeißig am sparen! *g* Ich will dort dann wieder wie eine Wilde einkaufen :D (diesmal zwar etwas teurer, wenn man's mit New york vergleicht... aber das muss schon drin sein!)

    Nein nein ich esse ja nach Plan, also ich bekomme immer genüüügend zu essen. Bin immer richtig voll danach, bekomme ja auch 5 Mahlzeiten am Tag... da fällt mir ein, habe meine Zwischenmahlzeit fast schon wieder vergessen, das ist teils so viel, vor allem in der Arbeit kommts mir so vor, als wäre ich nur am Essen. xD Komme ich in die Arbeit muss ich schon wieder eine Zwischenmahlzeit essen und dann gleich Mittagspause und wieder Zwischenmahlzeit, komme ich dann Abends nach Hause gibts gleich ABendessen .__. also ich verhungere nicht. Leider ist seitdem auch nichts mehr weiter runtergegangen außer ein paar Gramm... es fehlt halt doch der sport ein wenig. Hmpf, aber ich werd mich weiter zusammenreißen und nach Plan essen, man fühlt sich auch ganz anders danach immer. Weil man ja weiß, dass man sich gesund ernährt. :)

    Oh wow, du hast dir Photoshop geholt? Aber nicht gekauft oder? :x Naja und wenn, ist auf jeden Fall eine richtig gute Investition! Lohnt sich auf jeden Fall... wenn ich mir zu meinem Ausbildungsbeginn dann ein Macbook Pro kaufe muss ich mir auch Photoshop kaufen... muss ich halt noch ein wenig sparen dafür, aber mags nicht wieder illegal.... na mal sehen :)
    RAW ist richtig gut oder? Ist ja super, hab mir die Bilder von deinem Post gerade angeschaut. Und sie sind wirklich nicht schlecht (du machst die zuhause? ich will auch ein kleines "Fotostudio" zuhause"... mir fehlt aber das Licht etc.. und natürlich der Platz :D)
    Das erste Bild gefällt mir besser als das zweite. Weil deine Schwester den direkten Augenkontakt mit der Kamera sucht, auch die Augen sind schön hell (nur etwas wässrig?! :x aber das ist ja jetzt nicht soo schlimm). Beim zweiten Bild sind die Haare super aufgehellt, nur ein bisschen Licht fehlt mir im Gesicht, besonders um die Augen herum! Ansonsten sehr schöne Bilder :)

    Bei mir läufts zurzeit eigentlich echt super. Hab noch bis Montag Urlaub und genieße es in vollen Zügen.. nur leider kann ich nur noch 3 Tage richtig ausschlafen, am Freitag muss ich in der Früh gleich in die Arbeit - da ist ein Mitarbeitershooting - und ICH werde nun auch endlich für die Website fotografiert... gottogott was soll ich nur anziehen? :D Aber danach darf ich ja gleich wieder nach Hause. Ist zurzeit richtig toll, ich stehe auf, trotzdem zeitig so um 9, länger kann ich eh nicht schlafen, dann frühstücke ich, mach ein bisschen was im Haushalt, und dann gammel ich mich vor die Glotze und gib mir Assi TV :D ohja, xD oder mache Rätsel, Sudoku, lese, bade, etc. Hach :) Nur leider vergeht die Zeit wie immer viel zu schnell!!! :)
    Naja Mitte der Woche hast du ja schon wieder geschafft, bald ist Wochenende juhu! ;D

    Bis bald, Caro <3

    AntwortenLöschen
  2. jaa am rücken ist sowas auch wirklich schön :))

    AntwortenLöschen